Donnerstag, 4. Juni 2009

Sommerfest


Am Freitag, den 12. Juni, findet wieder ein Sommerfest im Armgarten statt, zu dem alle Studierende, Lehrende und Mitarbeiter/Innen der Fakultät DMI plus x herzlich eingeladen sind. Los geht’s ab 16 Uhr.

Aufgrund akuten Geldmangels der Hochschule möchten wir, die drei organisierenden Fachschaftsräte, dieses Jahr ein politisches Statement setzen und das Sommerfest in Form eines Low-Budget-Grillfestes aufziehen.
Das heißt, Grills, Kohle, Baguettes und Ketchup sind vorhanden - Getränke und Grillgut oder was man sonst noch essen möchte, bringt jeder selbst mit. Für die vergesslicheren oder etwas fauleren Mitmenschen unter uns gibt es aber auch die Möglichkeit Getränke und in begrenzter Menge auch Fleisch und Vegetarisches vor Ort käuflich zu erwerben.
Ein Kicker läd zudem dazu ein Kommilitonen anderer Departments und/oder Studiengänge kennenzulernen und zu besiegen.

Let´s grill´n chill!

Keine Kommentare: