Donnerstag, 18. Juni 2009

Erfolgreiche Zwischenbilanz

Am Montag, den 15. Juni 2009, erklärten sich 122 Studierende, Lehrende und SympathisantInnen bereit im Rahmen der Protestaktion ausgeblutet. ihre Adern zur Verfügung zu stellen. Damit wurde das Ziel von 100 Spendern übertroffen, wovon nicht nur der Blutspendedienst Hamburg begeistert war. Neben der Blutspende unterstützten die Beteiligten mit einer Unterschrift eine Petition, in der wir bessere Studienbedingungen vom Hamburger Senat und vom Präsidium der Hochschule fordern.
Wir danken allen SpenderInnen, HelferInnen, SympathisantInnen und den Damen vom Blutspendedienst!

Wer den Blutspendetermin verpasst hat oder schon bei dem Gedanken an eine Nadel in Ohnmacht gefallen wäre, kann durch eine Unterschrift auf einer Liste, die am FSR-Brett aushängt, die Aktion ebenfalls noch unterstützen. Ein Ausdruck der Petition befindet sich daneben, man kann sie aber auch online nachlesen unter http://www.ausgeblutet.de/

Keine Kommentare: